Für Dich

ACHTSAMKEIT IM ALLTAG

Du möchtest…

  • besser mit Herausforderungen umgehen?
  • besser abschalten und regenerieren können?
  • lernen zu meditieren?
  • innere Ruhe spüren?
  • achtsamer mit dir selbst und deinen Bedürfnissen umgehen?
  • deine Kreativität aktivieren?

Coaching Gespräch

Im Coaching-Gespräch und mit Hilfe von Selbstmanagement-, Kommunikations- und Achtsamkeitsübungen begeben wir uns gemeinsam auf den Weg, dessen Ziel Du selbst bestimmst.

BUCHE EIN GRATISGESPRÄCH

Coaching Gespräch

Achtsamkeit hilft die Stresssituationen früh zu erkennen und Verhaltensmuster entsprechend zu ändern.

Im Coaching-Gespräch und mit Hilfe von Selbstmanagement-, Kommunikations- und Achtsamkeitsübungen begeben wir uns gemeinsam auf den Weg, dessen Ziel Du selbst bestimmst.

BUCHE EIN GRATISGESPRÄCH

Du möchtest…

  • Besser mit Herausforderungen umgehen?
  • Besser abschalten und regenerieren können?
  • Lernen, zu meditieren?
  • Deine Kreativität aktivieren?
  • Innere Ruhe spüren?
  • Achtsamer mit Dir selbst und Deinen Bedürfnissen umgehen?

Was du erwarten kannst:

Was du erwarten kannst:

ABLAUF
Nach einem ersten Kennenlernen (persönlich oder telefonisch) findet eine Erstsitzung statt. Danach wird gemeinsam über das weitere Vorgehen entschieden. Sie können den Prozess jederzeit unterbrechen oder beenden.

ORT
Die Coachingsitzungen können in Räumlichkeiten in Luzern oder nach Absprache auch an einem anderen Ort stattfinden.  Für die Erstsitzung empfiehlt sich ein persönliches Treffen. Folgesitzungen können auch per Telefon oder online abgehalten werden.

DAUER
Die Coachingsitzung dauert in der Regel 1 -1.5 Stunden.
Für die Erstsitzung lohnt es sich ein wenig mehr Zeit einzuberechnen 1.5 – 2 Stunden.

Rezensionen

Früher war der Morgen für mich stressig, es gab ganz viele Gedanken mit ‚ich muss‘. Dank der Meditation habe ich bereits am Morgen meine ersten Glücksgefühle.

MBSR-Teilnehmer

Es war gut, die verschiedenen Achtsamkeitsübungen kennen zu lernen und diese regelmässig anzuwenden. So konnte ich eine Meditations-Routine aufbauen.

MBSR-Teilnehmer

Ich habe einen Zugang zur Meditation gefunden. Die wöchentlichen Termine und der Austausch in der Gruppe haben den Aufbau der Achtsamkeitsroutine ermöglicht.

MBSR-Teilnehmer

Früher war der Morgen für mich stressig, es gab ganz viele Gedanken mit ‚ich muss‘. Dank der Meditation habe ich bereits am Morgen meine ersten Glücksgefühle.

MBSR-Teilnehmer
BUCHE EIN GRATISGESPRÄCH